11.6 C
New York City
Montag, November 28, 2022

Buy now

Golf im Hotelzimmer – Steph Curry bezeichnet sich als Idiot

NBA - Action - Golden State Warriors - Steph Curry

Sportler und Künstler können im Allgemeinen durchaus manch interessante Dinge in ihrem Hotelzimmer erleben und umsetzen. NBA Superstar Steph Curry ging nun jedoch einen Schritt zu weit, wofür dieser sich selbst als Idiot bezeichnete.

Golf im Hotelzimmer

Wie Steph Curry selbst bei Instagram gepostet hat, hatte sein Hotelzimmer offenbar unliebsame Bekanntschaft mit einem Golfball machen müssen. Der Superstar fasste die Aktion mit den Worten „Wenn du dich fühlst, als wärst du auf der PGA-Tour und ein paar Schläge im Hotelzimmer machst“ zusammen und bezeichnete sich in diesem Posting selbst als Idiot.

https://www.instagram.com/p/Bfy7u2RgBlv/?utm_source=ig_embed

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,636NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten