18 C
New York City
Freitag, Mai 27, 2022

Buy now

Sponsor verlängert bei den Basketball Löwen

Basketball-Löwen-Braunschweig-Logo

Zuletzt kam rund um die Basketball Löwen Braunschweig bereits große Euphorie auf, nachdem feststand, dass sich Dennis Schröder als Gesellschafter in seinem ehemaligen Team engagieren wird. Nun gibt es erneut gute Nachrichten zu vermelden, denn ein Sponsor hat sein Engagement verlängert.

Nibelungen-Wohnbau-GmbH verlängert sein Sponsoring

Die Basketball Löwen haben am heutigen Tag mitgeteilt, dass mit der Nibelungen-Wohnbau-GmbH ein wichtiger Sponsor gehalten werden konnte, denn das Unternehmen hat sein Engagement verlängert und wird daher auch in der kommenden Spielzeit ein so genannter Top-Partner sein.

Statement Sebastian Schmidt, Geschäftsführer der Basketball Löwen Braunschweig (Pressemeldung Basketball Löwen Braunschweig, 2. März 2018)

„Wir sind sehr glücklich, die Nibelungen-Wohnbau-GmbH auch in Zukunft als Partner an unserer Seite zu wissen. Beide Unternehmen haben in der Vergangenheit gut zusammengearbeitet und wir sind froh, dass wir diese langjährige Partnerschaft fortsetzen können. Für uns ist es ein sehr positives Signal, dass sich die Nibelungen-Wohnbau-GmbH bereits vorzeitig auf eine Vertragsverlängerung mit uns geeinigt hat und das gibt uns zum jetzigen Zeitpunkt auch schon ein stückweit mehr Planungssicherheit für die kommende Saison“

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,540NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten