11.6 C
New York City
Montag, November 28, 2022

Buy now

Cleveland Cavaliers – Aussetzer von J.R. Smith

Cleveland Cavaliers - JR Smith

Rund um Guard J.R. Smith von den Cleveland Cavaliers sind in den USA Gerüchte aufgekommen, wonach sich der Spieler gegenüber einem Coach daneben benommen hat.

Erneuter Aussetzer von J.R. Smith im Gespräch

Wie durch ESPN berichtet wird, soll J.R. Smith aus dem Kader für das Spiel gegen die Philadelphia 76ers suspendiert worden sein, nachdem dieser eine Schale mit Suppe in Richtung von Damon Jones geworfen hat, welcher als Assistant Coach bei den Cavs aktiv ist.

Die ausgesprochene Suspendierung soll nach Medienberichten nur für ein Spiel gelten, so dass J.R. Smith in der kommenden Partie wieder in den Kader der Cleveland Cavaliers zurückkehren wird.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,636NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten