14.6 C
New York City
Dienstag, Oktober 26, 2021

Buy now

Nach Aus in Bamberg – Andrea Trinchieri zieht Interesse auf sich

DE - BBL - Brose Bamberg - Andrea Trinchieri - Schiedsrichter

Die sportliche Talfahrt des amtierenden Deutschen Meisters Brose Bamberg führte am Ende zur Entlassung von Cheftrainer Andrea Trinchieri. Am Italiener besteht nun jedoch Interesse aus Kroatien.

Wechselt Andrea Trinchieri zu den Nationalteams?

Aus Kroatien wird von CroSports berichtet, dass der kroatische Verband großes Interesse an einer Verpflichtung des ehemaligen Bambergers hat. Der Mitteilung nach soll Andrea Trinchieri direkt einsteigen und das kroatische Nationalteam zur Basketball Weltmeisterschaft 2019 führen.

Kroatien ist in der FIBA WM-Qualifikation in Gruppe D aktiv und konnte bislang nur eines seiner vier Spiele gewinnen. Damit belegt der kroatische Verband aktuell Rang Vier in dieser Gruppe hinter Italien, Rumänien und den Niederlanden, was das Aus in der Qualifikation zur FIBA Weltmeisterschaft bedeuten würde.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,498NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img