24.4 C
New York City
Freitag, Mai 27, 2022

Buy now

NBA – Starker Auftritt von Dennis Schröder

EuroBasket 2017 - Action - Deutschland - Dennis Schröder Rückansicht

In der zurückliegenden Nacht stand für Dennis Schröder und seine Atlanta Hawks die Partie gegen den amtierenden NBA Champion Golden State Warriors auf dem Programm. Es wurde ein engeres Spiel, als von vielen Experten erwartet wurde, denn die Warriors konnten in der Philips Arena lediglich mit 114:109 gewinnen. Ein Grund hierfür war unter anderem der starke Auftritt des deutschen Guards.

Schröder mit toller Vorstellung

Das die Hawks gegen das Star Ensemble der Warriors nur knapp verloren, lag unter anderem an Dennis Schröder. Der deutsche Aufbauspieler kam in rund 37 Spielminuten auf 27 Punkte, 9 Assists und 5 Rebounds bei einer Wurfquote von 47,6%. Ebenfalls ein Grund für die enge Partie war, dass Schröder diesmal nicht auf sich alleine gestellt war. Mit 29 Punkten lief Kent Bazemore zur Hochform auf und auch John Collins (16 Punkte, 8 Rebounds) und Taurean Prince (15 Punkte) wußten im Trikot der Hawks zu überzeugen.

Bei den Warriors kamen Steph Curry und Kevin Durant auf jeweils 28 Punkte. Nick Young kam von der Bank und sorgte zudem für 16 Zähler.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,541NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten