23.9 C
New York City
Sonntag, Juli 3, 2022

Buy now

Run auf Eintrittskarten bei ALBA BERLIN

DE - Action - ALBA BERLIN - Trikotpräsentation

Am heutigen Samstag kommt es in der easyCredit BBL zu einem Spitzenspiel. Ab 18 Uhr stehen sich mit ALBA BERLIN und medi bayreuth der Tabellenzweite und der Tabellenvierte gegenüber. Die Fans können dieses Aufeinandertreffen offenbar bereits nicht erwarten.

Run auf Tickets für die Partie Berlin gegen Bayreuth

Im zurückliegenden TOP FOUR kam es im Halbfinale bereits zum Aufeinandertreffen zwischen ALBA BERLIN und medi bayreuth, welches die Berliner mit 96:74 für sich entscheiden konnten. Nun kommt es in der Mercedes-Benz Arena zum erneuten Duell dieser Teams in der Basketball Bundesliga und die Fans sind offenbar heiß auf dieses Duell.

Wie ALBA BERLIN am gestrigen Freitag mitteilte, konnten bereits mehr als 11000 Eintrittskarten für diese Partie verkauft werden. Im Saisonverlauf kommen bislang durchschnittlich 9330 Zuschauer zu den Heimspielern der Berliner Basketballer.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,585NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten