11.6 C
New York City
Montag, November 28, 2022

Buy now

Schröder träumt von NBA Spiel in der Heimat

USA - NBA - Dennis Schröder - Hawks - 2017-18

Gibt es bald ein Wiedersehen mit Dennis Schröder in Deutschland? Wie der Sport-Informations-Dienst berichtet, würde der Aufbauspieler im Trikot der Atlanta Hawks sehr gerne mit seinem Team ein NBA Spiel in Deutschland austragen.

Bereits 2014 lief Schröder mit den Hawks in London gegen die Brooklyn Nets auf und dieses Gefühl würde der Point Guard sehr gerne auch in Deutschland erleben. Dabei wird übermittelt, dass der Nationalspieler mit den Atlanta Hawks am liebsten in Berlin auflaufen würde. Zudem wird Dennis Schröder mit den Worten „Es wäre großartig, einmal in Deutschland zu spielen“ zitiert.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,636NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten