19.4 C
New York City
Montag, Juli 4, 2022

Buy now

Telekom Baskets Bonn – Sorgen um Martin Breunig

Champions League - Telekom Baskets Bonn - Yorman Polas Bartolo - Martin Breunig

Am gestrigen Freitagabend konnte das Team der Telekom Baskets Bonn einen wichtigen Auswärtssieg im Kampf um die Playoff Teilnahme erringen. Mit 89:73 konnte bei den Eisbären Bremerhaven gewonnen werden, wenngleich es rund um Power Forward Martin Breunig schlechte Nachrichten zu vermelden gibt.

Erste Diagnose bei Martin Breunig

Im Verlauf der Auswärtspartie bei den Eisbären Bremerhaven verletzte sich Martin Breunig. Der Power Forward wurde auf dem Weg zum Korb unsanft gestoppt und erlitt hierbei eine Prellung im unteren Rückenbereich.

Weitere Untersuchungen sollen nach der Rückkehr nach Bonn erfolgen. Bis zu seinem Ausfall stand der Power Forward 3:21 Minuten auf dem Court und konnte hierbei 2 Punkte erzielen.

Der 203 cm große Martin Breunig kommt im Verlauf der Saison bei 23 Einsätzen auf durchschnittlich 4,2 Punkte und 2,9 Rebounds pro Partie.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,587NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten