27.8 C
New York City
Freitag, Juli 23, 2021

Buy now

FC Bayern – Nihad Djedovic hat doppelten Grund zur Freude

DE - Action - FC Bayern Basketball - Nihad Djedovic

Der gestrige Samstag brachte in der Basketball Bundesliga mit der Begegnung der MHP RIESEN Ludwigsburg gegen den FC Bayern Basketball ein Topspiel mit sich. Am Ende konnten sich die Bayern als Tabellenführer auswärts mit 90:73 durchsetzen. Doppelten Grund zur Freude hatte dabei Guard Nihad Djedovic.

Nihad Djedovic – Rekordspieler der Bayern

Zum Auswärtssieg im Topspiel konnte Nihad Djedovic für die Bayern 14 Punkte und 3 Rebounds beisteuern. Doch nicht nur seine Leistung gab Grund zur Freude, denn mit dieser Partie wurde der Shooting Guard nun zum alleinigen Rekordspieler der Bayern. Für Nihad Djedovic war es die 160. Partie im Trikot der Münchner, in denen der Guard insgesamt 1926 Punkte erzielen konnte.

Die TOP 5 der Bayern Rekordspieler

  1. Nihad Djedovic – 160 Einsätze
  2. Robin Benzing – 159 Einsätze
  3. Bryce Taylor – 157 Einsätze
  4. Anton Gavel – 141 Einsätze
  5. John Bryant – 131 Einsätze
0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,474NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img