27.8 C
New York City
Freitag, Juli 23, 2021

Buy now

Jacob Wiley verstärkt die MHP RIESEN Ludwigsburg

MHP Riesen Ludwigsburg Logo

Am gestrigen Samstagabend wurde kurz vor dem Duell mit dem FC Bayern Basketball bekannt, dass sich die MHP RIESEN mit Jacob Wiley verstärkt haben. Der 203 cm große Big Man kam zuletzt für die Long Island Nets in der NBA G League zum Einsatz, wenngleich der US-Amerikaner bereits ebenfalls fünf Mal für die Brooklyn Nets in der NBA auflief.

Der Neuzugang, welcher als Power Forward und Center eingesetzt werden kann, erhält einen Vertrag bis zum Ende der laufenden Spielzeit. In der NBA G League kam Jacob Wiley in seinen 16 Einsätzen auf durchschnittlich 7,8 Punkte und 3,6 Rebounds pro Partie.

Im Verlauf der gestrigen 73:90 Heimniederlage gegen die Bayern gab Jacob Wiley bereits seinen Einstand im Trikot der MHP RIESEN Ludwigsburg. Der US-Amerikaner spielte 11:16 Minuten und kam in dieser Zeit auf 4 Punkte (Wurfquote 25%) und 2 Rebounds.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,474NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img