18.8 C
New York City
Dienstag, Mai 24, 2022

Buy now

medi bayreuth – Raoul Korner findet deutliche Worte

Champions League - medi bayreuth - Trainer - Raoul Korner - press conference

Am gestrigen Samstag kam es in der Berliner Mercedes-Benz Arena zum Aufeinandertreffen von ALBA BERLIN und medi bayreuth. Diese Partie fand im Rahmen des zurückliegenden TOP FOUR in Ulm bereits im Halbfinale statt und wie auch im Pokalturnier hieß am gestrigen Tag erneut ALBA BERLIN der Sieger. Nach der Partie fand Bayreuths Coach zur Leistung seines Teams sehr deutliche Worte.

Bayreuth ohne Chance im Spiel gegen Berlin

Das Ergebnis von 100 zu 68 zeigt eindrucksvoll, dass die Mannschaft von medi bayreuth im Auswärtsspiel bei ALBA BERLIN ohne Chance war. Waren die ersten beiden Viertel mit 20:25 und 18:22 aus Sicht der Bayreuther noch knapp, so wurde es in den beiden restlichen Spielabschnitten mit einem 14:28 und einem 16:25 sehr deutlich.

Bayreuths Coach Raoul Korner fand nach dem Spiel sehr deutliche Worte und sah zudem eine gewisse „Loser-Mentalität“ in seinem Team. Der Headcoach befand diesbezüglich jedoch auch, dass nun er als Trainer gefragt sei, wenn eine Mannschaft eine solche Leistung abliefert.

Statement Raoul Korner (Pressemeldung medi bayreuth, 3. März 2018)

“Glückwunsch an ALBA zum verdienten Sieg. Ich möchte nichts schönreden. Wir haben heute schlecht – grottenschlecht – gespielt. Im Laufe des Spiels hat sich ein Qualitätsunterschied herausgestellt, aber die Höhe der Niederlage ist nicht meine größte Sorge. Am meisten Sorgen bereitet mir unsere Mentalität, die zum Kotzen war heute. Ich muss es leider so deutlich sagen. Das war unserer Fans, die den Weg nach Berlin angetreten haben, aber auch unser selbst nicht würdig. Ich stelle mich der Verantwortung dafür. Wir müssen jetzt sicherstellen, dass wir nie wieder so auftreten.“

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,540NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten