20.4 C
New York City
Freitag, Mai 27, 2022

Buy now

ROSTOCK SEAWOLVES – Erfolgreicher Auftakt in Sachen Business Club

Logo ROSTOCK SEAWOLVES

Am vergangenen Mittwoch fand das erste Treffen des Business Clubs der ROSTOCK SEAWOLVES im Rostocker Stadthafen statt. Circa 60 Unterstützer des Teams waren im Restaurant Carlo 615 ansässig.

Für die zweistündige musikalische Unterhaltung sorgte die „Big Band des Jugendmusikkorps Rostock e.V.“ Auch für das leibliche Wohl war gesorgt. Die Moderation an dem Abend übernahmen André Jürgens, 1. Vorsitzender des EBC Rostock e.V., und Jens Hakanowitz, Sportlicher Leiter der ROSTOCK SEAWOLVES. Unter anderem wurde das neue Projekt „Basketball macht Schule“ vorgestellt, für welches nun Paten gesucht werden.

„Es war ein gemütlicher Abend mit vielen Partnern und Sponsoren, an dem wir das Projekt Basketball macht Schule vorgestellt haben. Das hat sehr großen Anklang gefunden, denn am Abend wurden bereits erste Patenschaft abgeschlossen. Damit hätten wir nicht gerechnet und es stimmt uns positiv für die Zukunft“, sagte Hakanowitz. „Wir bedanken uns sehr bei Carsten Loll und dem Restaurant Carlo 615 für die tolle Location sowie dem baltic Weinkontor für die exquisite Auswahl an Weinen.“

Das Ziel des Business Clubs ist es, den Partnern, Unterstützern und Sponsoren der ROSTOCK SEAWOLVES gemeinsame Erlebnisse und gegenseitigen Austausch zu ermöglichen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,540NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten