23.9 C
New York City
Freitag, Mai 27, 2022

Buy now

And the Oscar goes to – Kobe Bryant

Auf dem Court konnte Kobe Bryant in der NBA nun wahrlich seine Spuren hinterlassen. Der Shooting Guard, welcher die gesamte Karriere für die LA Lakers spielte, wurde unter anderem NBA MVP im Jahr 2008 und zugleich fünf Mal NBA Champion mit den Lakers. Nun hat sich Bryant auch in einer anderen Branche unsterblich gemacht.

Oscar für Kobe Bryant

Bereits im Vorfeld der diesjährigen Oscar Verleihung hatte sich der ehemalige Shooting Guard sehr gefreut, denn dieser wurde für den Kurz-Animations-Film „Dear Basketball“ für den begehrtesten Filmpreis nominiert. Wovon zuvor niemand zu träumen gewagt hatte, wurde nun Realität, denn Kobe Bryant gewann mit „Dear Basketball“ den Oscar.

Nachdem Bryant den Oscar von Star Wars Kultstar Mark Hamill erhalten hatte, dankte dieser in seiner Dankesrede unter anderem seinen Töchtern.

Kobe Bryant gewinnt den Oscar

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,542NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten