18.8 C
New York City
Dienstag, Mai 24, 2022

Buy now

Offiziell: Dennis Schröder steigt groß bei den Basketball Löwen Braunschweig ein

USA - NBA - Dennis Schröder - Hawks - 2017-18

Viel wurde in den letzten Wochen spekuliert und geschrieben, jetzt ist der Deal offiziell. Basketball-Nationalspieler und NBA-Star Dennis Schröder steigt zur kommenden Saison groß bei den Basketball Löwen Braunschweig ein. Der Vertrag wurde bereits unterzeichnet.

Schröder als Gesellschafter bei den Löwen

Die Verhandlungen gehören der Geschichte an. Dennis Schröder steigt zur Saison 2018/19 beim BBL-Team Basketball Löwen Braunschweig als Gesellschafter ein. Damit ist bereits die Erfüllung der Lizenzauflagen zur Eigenkapitalerhöung gesichert.

Bei einem gemeinsamen Treffen in Atlanta in der vergangenen Woche, wurden letzte Details geklärt und die Unterschrift geleistet.

Außerdem streben die Atlanta Hawks, sowie die Basketball Löwen Braunschweig eine gemeinsame Kooperation an. Erste Gespräche hierzu haben ebenfalls schon stattgefunden.

So ist zum Beispiel ein Austausch im Bereich Know-how ein Thema. Der Blick hierbei geht vor allem auf einen möglichen Neubau eines Löwen-Trainingszentrums, sowie eine Bereitstellung von Scouting-Möglichkeiten.

5.00 avg. rating (99% score) - 17 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,540NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten