23.9 C
New York City
Freitag, Mai 27, 2022

Buy now

Bundesligist Tübingen entlässt Javon McCrea

Neu - Logo - WALTER Tigers Tübingen

Paukenschlag in der Basketball-Bundesliga. Die WALTER Tigers aus Tübingen haben sich mit sofortiger Wirkung von ihrem Centerspieler und Neuzugang Javon McCrea getrennt. Der Big Man wurde mit sofortiger Wirkung freigestellt.

Freistellung ohne genannten Grund

Das ging schnell. Die Baden-Württemberger haben sich im Abstiegskampf von US-Amerikaner McCrea getrennt. In der Pressemitteilung wurde der Öffentlichkeit der Grund verschwiegen.

Der US-Spieler kam im Laufe der Saison von medi bayreuth nach Tübingen. Für die Tigers stand McCrea in 10 Ligaspielen auf dem Court. 11,2 Punkte und 4,7 Rebounds konnte der Ex-Tübinger pro Einsatz auflegen.

Im letzten Ligaspiel bespuckte der 25-jährige einen Göttinger Gegenspieler – mögliche Folgen ausstehend.

5.00 avg. rating (99% score) - 42 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,542NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten