24.4 C
New York City
Freitag, Mai 27, 2022

Buy now

Die Favoriten im FIBA Europe Cup

Logo - FIBA Europe Cup

Am heutigen Dienstag beginnt mit der Partie von Donar Groningen gegen Cluj Napoca das Achtelfinale im FIBA Europe Cup. Vor dieser KO-Runde wurden die Kapitäne der einzelnen Teams gefragt, wer aus ihrer Sicht der Favorit auf den Gewinn dieses Wettbewerbs sei.

Teams aus Italien als Favoriten

Die Kapitäne der Teams aus dem FIBA Europe Cup haben sich eindeutig geäußert, denn für sie kommt der zukünftige Gewinner dieses Wettbewerbs aus Italien. Das Team von Umana Reyer Venezia konnte die Hälfte aller Stimmen auf sich vereinen. Auf Rang Zwei folgt Sidigas Scandone Avellino mit 37,5% vor Dinamo Sassari mit 12,5%.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,541NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten