13 C
New York City
Mittwoch, Dezember 7, 2022

Buy now

Lars Wendt – Vereine zeigen Interesse am Aufbauspieler

Science City Jena - Lars Wendt

Der 25-jährige Lars Wendt stand bis zum 21. Februar diesen Jahres im Kader der Eisbären Bremerhaven. Anschließend einigten sich Spieler und Verein auf eine Vertragsauflösung. Nun zeigen verschiedene Teams Interesse an einer Verpflichtung des Guards.

Gerüchte um Lars Wendt

Verschiedene Teams haben offenbar ihr Interesse an einer Verpflichtung des 191 cm großen Aufbauspielers hinterlegt. Das Westfalen-Blatt berichtet davon, dass insbesondere die Uni Baskets Paderborn großes Interesse an der Verpflichtung des 25-Jährigen besitzen sollen.

Doch auch ein Team aus der ProB wird ins Spiel gebracht. Die Basketballer des FC Schalke 04 sollen ebenfalls darüber nachdenken Lars Wendt unter Vertrag zu nehmen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,632NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten