20.4 C
New York City
Freitag, Mai 27, 2022

Buy now

Oldenburg liebäugelte mit John Bryant

DE - Brose Bamberg - BBL - Radosevic vs. John Bryant

Sehr interessante News rund um Centerspieler John Bryant aus der easyCredit Basketball Bundesliga. Der US-Amerikaner spielt für die GIESSEN 46ers eine bemerkenswerte Spielzeit. Erfolg weckt bekanntlich Begehrlichkeiten – so auch innerhalb der BBL.

Oldenburg hat Auge auf John Bryant geworfen

Nach seinem Comeback in der Basketball-Bundesliga, blüht der Ex-Bayern-Spieler regelrecht auf. Für die 46ers spielt Bryant eine MVP-Saison. Nicht umsonst gehört der Center zu den besten Big Men der BBL.

Jetzt allerdings gibt es interessanten Diskussionsstoff. Wie der „Gießener Anzeiger“ berichtet, waren die EWE Baskets Oldenburg sehr an einer Verpflichtung des Big Man in der laufenden Saison interessiert.

Gießen’s Geschäftsführer Heiko Schelberg bestätigte ein größeres Interesse an John Bryant in der laufenden Spielzeit. Auf eine Anfrage der EWE Baskets, wollte Schelberg allerdings nicht genauer eingehen. Ein Klub war bereit, einen höheren fünfstelligen Betrag als Ablöse zu bezahlen, so der Geschäftsführer.

5.00 avg. rating (99% score) - 13 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,541NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten