24.8 C
New York City
Sonntag, Juli 3, 2022

Buy now

NBA – Verwarnung für die Chicago Bulls

Chicago Bulls - Logo auf Hallenboden

In Sachen einer möglichen Playoff Teilnahme ist die Saison für die Chicago Bulls angesichts der aktuellen Tabellensituation bei einem realistischen Blick auf die Platzierung bereits beendet. Das Coaching Team der Bulls nutzt daher die Chance, um Spielzeit für die jungen Spieler zu generieren. Doch nun meldet sich die NBA zu Wort.

Verwarnung für die Chicago Bulls

Wie in den USA von Yahoo Sports berichtet wird, hat die NBA eine Verwarnung gegen die Chicago Bulls ausgesprochen. Der Grund hierfür ist, dass die Bulls gesunde Spiele wie Robin Lopez pausieren lassen, um jüngeren Spielern mehr Spielzeit zu verleihen und um hierdurch zudem bessere Chancen auf einen möglichst hohen Draft Pick zu erhalten.

Genau dies wurde nun von der NBA angemahnt. Bereits zuletzt äußerte sich NBA Commissioner Adam Silver zum Thema Tanking derart, dass die Liga hart durchgreifen werde, wenn Beweise gefunden werden, dass Teams absichtlich verlieren wollen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,585NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten