11.5 C
New York City
Montag, November 28, 2022

Buy now

Real Madrid – Ausfall von Luka Doncic

EuroBasket 2017 - Action - Slowenien - Luka Doncic

In der Turkish Airlines Euroleague muss das spanische Spitzenteam von Real Madrid in der kommenden Partie auf ihren Star Luka Doncic wegen einer Verletzung verzichten.

Verletzung bei Luka Doncic

Guard Luka Doncic, welcher im letzten Sommer Europameister wurde und in dieser Saison mit seinem Spiel beeindruckt, wird Real Madrid in der Turkish Airlines Euroleague am 25. Spieltag im Heimspiel gegen Panathinaikos Superfoods Athens nicht zur Verfügung stehen.

Als Grund hierfür wird berichtet, dass sich der Slowene eine Muskelverletzung zugezogen hat. Für Madrid bedeutet dies einen herben Verlust, kommt Luka Doncic doch durchschnittlich auf 17,0 Punkte, 5,0 Rebounds und 4,5 Assists pro Partie in der Turkish Airlines Euroleague.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,635NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten