18.8 C
New York City
Dienstag, Mai 24, 2022

Buy now

Spielverlegung in den Playdowns

logo-etb-wohnbau-baskets-essen

Neben den Playoffs, stehen in der ProB ebenfalls die Playdowns an. In diesem Rahmen wurde das Heimspiel der ETB Baskets Wohnbau gegen den SC Rist Wedel verlegt werden.

Grund hierfür war eine Doppelbelegung für die angesetzte Begegnung für den kommenden Samstag, den 10. März um 19.30 Uhr, in der Sporthalle „Am Hallo“. Eine kurzfristige Neuansetzung für Freitag, den 09. März, war ebenfalls nicht mehr möglich. Der neue Termin für die Begegnung der Essener gegen Wedel ist nun Samstag, der 7. April um 19.30 Uhr, in der Halle an der Ernestinenstraße.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Franka Schulmann
Franka ist glühende Anhängerin der Basketball Löwen Braunschweig. Ob Unterstützung oder an der Trommel - unsere Autorin geht voran. Für uns ist Franka im Bereich News, Spielberichte und Interviews aktiv. Vorrangig bearbeitet sie die Themen aus Braunschweig, doch hat unsere Autorin auch das übrige Geschehen in der Bundesliga im Blick.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,540NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten