20.4 C
New York City
Freitag, Mai 27, 2022

Buy now

Golden State Warriors – Steph Curry fällt mit Verletzung aus

US - Action - Golden State Warriors - Steph Curry

In der zurückliegenden Nacht konnten die Golden State Warriors mit 110:107 gegen die San Antonio Spurs gewinnen. Obgleich der Sieg Grund zur Freude bringen sollte, wurde die Freude durch eine Verletzung von Spielmacher Steph Curry getrübt.

Curry fällt in den kommenden Partien aus

Bereits in den Szenen der Partie gab es einen Schock für die Warriors zu verdauen. Steph Curry zog zum Korb, trat hierbei seinen Gegenspieler auf den Fuß und knickte deshalb unglücklich um. Die Folge war eine Verletzung, welche den Point Guard nicht mehr auf das Parkett zurückkehren ließ.

Die Verantwortlichen der Golden State Warriors gaben nach der Partie Entwarnung, doch wird es nun das vierte Mal sein, dass eine Knöchelverletzung Curry zu einer Pause zwingt. Wie in den USA berichtet wird, soll der NBA MVP von 2015 und 2016 in den kommenden beiden Partien fehlen.

In der laufenden Spielzeit kommt Steph Curry bislang auf 26,3 Punkte, 6,2 Assists und 5,1 Rebounds pro Partie.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,541NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten