27.8 C
New York City
Freitag, Juli 23, 2021

Buy now

Hallenbau in München – Namenssponsor scheint gefunden

DE - Action - FC Bayern Basketball - Braydon Hobbs - Nihad Djedovic - Maik Zirbes

In München wird eine neue Arena entstehen, welche durch das Eishockey Team des EHC RED BULL München und die Basketballer des FC Bayern genutzt werden soll. Nun gibt es Neues rund um einen möglichen Namenssponsor zu berichten, denn dieser ist offenbar gefunden worden.

FCB-Sponsor wird offenbar Namenssponsor

Lange Zeit wurde gerätselt, welches Unternehmen als Namenssponsor für die in den kommenden Jahren errichtete neue Multifunktionshalle in München auftreten soll. Bekannt war bislang nur, dass die neue Halle nicht Red Bull Arena heißen würde.

Nun scheint jedoch ein Namenssponsor aus den Reihen der Sponsoren des FC Bayern gefunden worden zu sein. Wie die AZ berichtet, wird das Software-Unternehmen SAP aus Baden-Württemberg als Namenssponsor auftreten, weshalb die Bayern Basketball zukünftig in der SAP-Arena auflaufen werden.

2.33 avg. rating (57% score) - 3 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,474NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img