30.8 C
New York City
Samstag, Juli 2, 2022

Buy now

Pesic lässt seine Zukunft offen

Svetislav Pesic

Vor wenigen Wochen kehrte Svetislav Pesic als Headcoach überraschend auf das internationale Parkett zurück. Der Serbe unterschrieb beim FC Barcelona Lassa bis zum Ende dieser Spielzeit. Nun lässt Pesic seine Zukunft offen.

Zukunft von Svetislav Pesic offen

Bereits nach wenigen Partien stellte sich beim FC Barcelona Lassa unter Svetislav Pesic Erfolg ein. Mit dem neuen serbischen Headcoach konnte das Team die Copa del Rey gewinnen, was den Wunsch nährte, den Trainer über das Saisonende hinaus zu behalten.

Nun äußerte sich der Coach in einem Interview selbst zu seiner Zukunft. Dabei sagte Svetislav Pesic, dass er normalerweise immer über seine Zukunft frühzeitig nachgedacht und entschieden hätte, es jedoch in diesem Fall nicht so ist. Gemäß den Aussagen von Pesic ist es durchaus möglich, dass dieser als Trainer weitermachen könnte, doch sei auch ein Ende seiner Tätigkeit vorstellbar.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,585NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten