18.5 C
New York City
Samstag, Mai 28, 2022

Buy now

Euroleague – Barcelona Big Man Ante Tomic mit dem außergewöhnlichen Highlight

logo-turkish-airlines-euroleague-1

In der Euroleague kam es zum Spiel zwischen dem FC Barcelona Lassa und Crvena Zvezda mts Belgrade. Am Ende konnte Barcelona einen deutlichen 88:54 Sieg feiern.

Tomic setzt das Highlight

Center Ante Tomic konnte für Barcelona 16 Punkte, 6 Rebounds und 4 Assists zum Sieg beisteuern, doch sorgte der Kroate auch für das außergewöhnliche Highlight an diesem Euroleague Spieltag. Nach einem Dunk ging das Brett das Korbs zu Bruch, weshalb eine Pause folgen musste.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,543NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten