18 C
New York City
Freitag, Mai 27, 2022

Buy now

Europameister vor Unterschrift bei Real Madrid

FIBA WM-Qualifikation - Slowenien - Klemen Prepelic

Guard Klemen Prepelic spielte in der Saison 2015/2016 bei den EWE Baskets Oldenburg und ist daher sicherlich noch vielen deutschen Basketballfans ein Begriff. Im Sommer 2017 konnte der 25-Jährige mit Slowenien die Europameisterschaft gewinnen und nun steht offenbar ein großer Wechsel bevor.

Klemen Prepelic vor Wechsel nach Madrid

Gerüchte besagen, dass das spanische Spitzenteam Real Madrid seine Fühler nach Klemen Prepelic ausgestreckt hat. Nach Informationen von David Pick soll Real dem Aufbauspieler pro Saison 500000 Euro bezahlen und einen Vertrag bis zum Ende der Spielzeit 2019/2020 bieten.

In der laufenden Saison überzeugt der Slowene bei Levallois Metropolitans mit durchschnittlich 17,5 Punkten pro Partie.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,540NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten