23.9 C
New York City
Freitag, Mai 27, 2022

Buy now

Meisterspieler kehrt nach Wien zurück

AT - Logo - BC Hallmann Vienna

Die Freude ist groß beim österreichischen Team des BC Hallmann Vienna. Mit dem Briten Ryan Richards konnte ein ehemaliger Meister zurück nach Wien geholt werden.

Ryan Richards unterschreibt bis Saisonende

Wie die Wiener mitteilten, konnte der Verein den Briten Ryan Richards zurück nach Wien bringen. Der Big Man, welcher bereits 2013 in Wien unter Vertrag stand und damals Meister werden konnte, hat einen Vertrag bis zum Saisonende unterschrieben.

Zu Beginn seiner Karriere wurde der 211 cm große und 120 kg schwere Ryan Richards von den San Antonio Spurs an Position 49 im NBA Draft 2010 ausgewählt.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,542NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten