17.6 C
New York City
Dienstag, Mai 24, 2022

Buy now

7Days Eurocup – MVP Auszeichnung für Dmitry Kulagin

Euroleague 2015-2016 - Logo LOKOMOTIV KUBAN KRASNODAR

Am zurückliegenden Freitag stand der zweite Spieltag im Viertelfinale des 7Days Eurocups auf dem Programm. Zum MVP wurde Dmitry Kulagin von Lokomotiv Kuban Krasnodar ausgezeichnet.

MVP Auszeichnung für Dmitry Kulagin

Das russische Team von Lokomotiv Kuban Krasnodar konnte am letzten Freitag mit 80:59 bei Herbalife Gran Canaria gewinnen und somit das Halbfinale erreichen. Überragender Akteur beim Sieg des russischen Teams war dabei Dmitry Kulagin, welcher zum MVP des Spieltags ausgezeichnet wurde.

Dmitry Kulagin kam in dieser Partie auf 32 Punkte und 4 Rebounds, was ein Performance Index Rating von 34 bedeutete.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,540NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten