26 C
New York City
Freitag, Juli 23, 2021

Buy now

Bambergs Dorell Wright will zurück in die NBA

NBA Draft

Im Verlauf dieser Spielzeit hat sich der amtierende Deutsche Meister Brose Bamberg mit dem amerikanischen Power Forward Dorell Wright verstärkt. Dieser hat sich nun in einem Interview zu seinen Zukunftsplänen geäußert.

Das große Ziel – Rückkehr in die NBA

In einem Interview mit Eurohoops hat sich Dorell Wright zu seiner Zukunft geäußert. Der US-Amerikaner brachte dabei zum Ausdruck, dass er gerne noch vier weitere Jahre als Profi spielen möchte. Als sein großes Ziel nannte der Forward die Rückkehr in die NBA. Hierfür sieht er sich aktuell gut gerüstet, denn die NBA Teams haben den europäischen Basketball und die Euroleague im Blick, was beispielsweise auch die Rückkehr von Darius Miller vor dieser Saison in die NBA zeigte.

Sollte der Sprung zurück in die NBA jedoch nicht gelingen, sieht Dorell Wright seine Zukunft durchaus in Europa, denn hier könnte er sich einen erfolgreichen Abschluss seiner Karriere vorstellen, so der Forward im Interview.

Der 32-jährige US-Amerikaner kommt für Bamberg in der easyCredit BBL auf durchschnittlich 11,3 Punkte und 5,6 Rebounds pro Partie. In der Turkish Airlines Euroleague kommt Dorell Wright zudem auf 11,9 Punkte und 5,9 Rebounds pro Einsatz.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,474NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img