11.5 C
New York City
Montag, November 28, 2022

Buy now

Darussafaka Istanbul – Saisonaus für James Bell

Euroleague 2015-2016 - Logo DARUSSAFAKA DOGUS ISTANBUL

Das Team von Darussafaka Istanbul hat am zurückliegenden Freitag den Einzug in das Halbfinale des 7Days Eurocups geschafft. Dennoch gibt es schlechte Nachrichten mitzuteilen, denn Forward James Bell wird für die restliche Spielzeit ausfallen.

Saisonende für James Bell

Das türkische Team von Darussafaka Istanbul wird die restliche Spielzeit auf ihren Forward James Bell verzichten müssen. Der 198 cm große US-Amerikaner zog sich einen Bruch in seinem Bein im ersten Viertelfinale gegen Buducnost Voli Podgorica zu.

In der laufenden Spielzeit kam James Bell bislang auf durchschnittlich 8,8 Punkte und 3,6 Rebounds bei seinen Einsätzen für Darussafaka Istanbul im 7Days Eurocup.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,636NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten