11.6 C
New York City
Montag, November 28, 2022

Buy now

Ex-Bamberger Fabien Causeur wird Euroleague MVP

DE - Brose Bamberg - Action - Fabien Causeur - BBL

Am 25. Spieltag der Hauptrunde in der Turkish Airlines Euroleague bekam es das spanische Spitzenteam von Real Madrid mit Panathinaikos Superfoods Athens zu tun. Am Ende konnten die Spanier einen deutlichen 92:75 Heimerfolg feiern.

MVP Auszeichnung für Fabien Causeur

Das Real Madrid einen deutlichen Sieg gegen Athen feiern konnte, lag auch am ehemaligen Bamberger Fabien Causeur. Der Franzose überzeugt im Trikot der Madrilenen und zeigte seine Klasse in dieser Partie erneut. Am Ende standen für Fabien Causeur 26 Punkte, 4 Assists und 4 Rebounds auf dem Scoreboard, was ein Performance Index Rating von 29 bedeutete.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,636NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten