19.5 C
New York City
Freitag, Mai 27, 2022

Buy now

Minnesota Timberwolves – Derrick Rose ist bereit

Derrick Rose

Für den Rest dieser Spielzeit ist der ehemalige NBA MVP Derrick Rose bei den Minnesota Timberwolves untergekommen. Nun könnte sein Comeback nahen, denn der erste Auftritt im neuen Jersey steht bevor.

Am heutigen Sonntagabend kommt es zur Partie der Minnesota Timberwolves mit den Golden State Warriors. Wie aus den USA gemeldet wird, könnte nun die Rückkehr von Rose auf das Parkett bevorstehen.

In dieser Spielzeit kam der Point Guard bislang zu 16 Einsätzen für die Cleveland Cavaliers bei durchschnittlich 9,8 Punkten, 1,8 Rebounds und 1,6 Assists pro Partie.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,540NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten