20.4 C
New York City
Freitag, Mai 27, 2022

Buy now

Philipp Schwethelm – Jubiläum in der Basketball Bundesliga

Champions League - EWE Baskets Oldenburg - Philipp Schwethelm

Am gestrigen Samstag stand in der easyCredit BBL die Partie der WALTER Tigers Tübingen gegen die EWE Baskets Oldenburg auf dem Programm. Am Ende gab es den erwarteten und deutlichen Erfolg für Oldenburg, denn die EWE Baskets konnten sich auswärts mit 92:61 durchsetzen. Eine besondere Partie war dies jedoch für Flügelspieler Philipp Schwethelm.

Jubiläum von Philipp Schwethelm

Im Auswärtsspiel seiner EWE Baskets Oldenburg bei den WALTER Tigers Tübingen absolvierte Philipp Schwethelm seine 400. Partie in der easyCredit BBL. Insgesamt kam der Small Forward 23:40 Minuten zum Einsatz und hierbei konnte der ehemalige Nationalspieler 6 Punkte, 6 Rebounds und 2 Assists erzielen.

In seiner Karriere war Philipp Schwethelm bislang neben den EWE Baskets Oldenburg zudem für die Teams von ratiopharm ulm, des FC Bayern München, der Eisbären Bremerhaven und der Köln 99ers aktiv. Für Deutschland bestritt der 201 cm große Flügelspieler im Zeitraum 2010 bis 2015 insgesamt 49 Länderspiele.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,541NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten