25.9 C
New York City
Sonntag, Juli 3, 2022

Buy now

ALBA BERLIN stellt neuen Saisonrekord auf

DE - Action - ALBA BERLIN - Trikotpräsentation

Am zurückliegenden Spieltag in der easyCredit BBL konnte das Team von ALBA BERLIN mit 99:85 bei den Eisbären Bremerhaven gewinnen. In diesem Spiel stellte ALBA nicht nur einen eigenen Saisonrekord auf, sondern konnte zugleich einen Saisonrekord in der Basketball Bundesliga einstellen.

Beim Auswärtserfolg in Bremerhaven traf die Berliner Mannschaft insgesamt 17 von 34 Dreipunktversuchen. Damit stellte ALBA BERLIN einen neuen Saisonrekord für das eigene Team auf. Zugleich konnten die Albatrosse hiermit zu den Telekom Baskets Bonn aufschließen, welche im Spiel gegen Ludwigsburg ebenfalls 17 erfolgreiche Dreipunktversuche für sich verbuchen konnten.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,585NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten