13 C
New York City
Mittwoch, Dezember 7, 2022

Buy now

Baunach Young Pikes – Verletzung von Tibor Taras trübt die Freude

DE - Action - Tibor Taras - Baunach Young Pikes

In Sachen Kampf gegen den Abstieg konnten die Baunach Young Pikes am zurückliegenden Samstag einen wichtigen 97:87 Heimsieg über die PS Karlsruhe LIONS feiern. Die Freude wird nur durch die Verletzung von Tibor Taras getrübt.

Verletzung trübt Freude bei den Young Pikes

Beim Heimsieg gegen Karlsruhe zog sich der 20-jährige Shooting Guard Tibor Taras eine Verletzung zu. Nach 24 Minuten Spielzeit kam es dazu, dass Taras die Partie verlassen musste. Wie nun bekannt wurde, besteht beim Shooting Guard der Verdacht auf eine Innenbanddehnung im Knie. Bis zu seinem Ausfall konnte der 20-Jährige bis dahin 11 Punkte, 3 Rebounds und 2 Assists erzielen.

In Baunach wird nun auf eine schnelle Rückkehr des Guards gehofft, ist dieser mit durchschnittlich 12,8 Punkten, 2,6 Rebounds und 2,4 Assists pro Partie doch einer der Eckpfeiler des Teams.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,632NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten