11.6 C
New York City
Montag, November 28, 2022

Buy now

ProB Playoffs – Rekord bei den ROSTOCK SEAWOLVES

Logo ROSTOCK SEAWOLVES

Am zurückliegenden Wochenende haben die Playoffs in der ProB begonnen. Für die ROSTOCK SEAWOLVES gab es dabei gleich doppelten Grund zur Freude.

Die SEAWOLVES konnten vor 3364 Zuschauern einen 93:68 Heimsieg über die EN Baskets Schwelm erringen und somit in dieser Playoffserie mit 1:0 in Führung gehen. Doch dieser Sieg brachte zugleich einen neuen Vereinsrekord mit sich, denn die ROSTOCK SEAWOLVES konnten diese Partie mit dem größten Vorsprung ihrer Playoff-Geschichte erringen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,636NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten