20.4 C
New York City
Freitag, Mai 27, 2022

Buy now

MTV Herzöge Wolfenbüttel begrüßen neuen Sponsor

DE - Teamfoto - ProB - MTV Herzöge Wolfenbüttel 2017 2018

Einen neuen Sponsor haben die MTV Herzöge Wolfenbüttel mit dem Restaurant „WOK IN“ gefunden. Zukünftig wird das chinesische Restaurant auf einem Banner in der Lindenhalle präsentiert. Yi Dong, Inhaber der Gaststätte am Wolfenbüttler Bahnhof, erläuterte sein Engagement für die Kooperationspartner der Basketball Löwen Braunschweig damit, dass Wolfenbüttel ein sportliches Aushängeschild benötigen würde, weshalb er gerne als Sponsor bei dem ProB-Ligisten dabei sei. Für die Play-Offs würde Dong ganz fest die Daumen drücken.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Franka Schulmann
Franka ist glühende Anhängerin der Basketball Löwen Braunschweig. Ob Unterstützung oder an der Trommel - unsere Autorin geht voran. Für uns ist Franka im Bereich News, Spielberichte und Interviews aktiv. Vorrangig bearbeitet sie die Themen aus Braunschweig, doch hat unsere Autorin auch das übrige Geschehen in der Bundesliga im Blick.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,540NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten