13 C
New York City
Mittwoch, Dezember 7, 2022

Buy now

Tolle Aktion in Bernau – DKMS Registrierungsaktion für Oskar

Logo - LOK Bernau

Oskar (10) ist einer der jüngsten LOK-Basketballer und leidet unter Blutkrebs. Für ihn wird unermüdlich nach einem Stammzellenspender gesucht. Für den 18. März 2018 wurde nun eine Registrierungsaktion der DKMS ins Leben gerufen. Diese findet in der Grundschule Schwanebeck statt.

Die Aktion im Detail

Wer die Aktion (Start: 11 Uhr) besucht, lässt sich nicht „nur“ registrieren, sondern darf auch das abwechslungsreiche Rahmenprogramm genießen. So wird nicht nur Essen und Trinken angeboten. Auch die Feuerwehr Panketal ist mit Einsatzfahrzeugen vor Ort. Zudem können die Teilnehmer einer Tombola unter anderem zwei VIP-Tickets für ein Heimspiel der LOK gewinnen. Ergänzt wird das Ganze durch einen Kinderschmink- und Nähstand. Auch die Cheerleader der Blue White Swans, die gesamte 1. Herrenmannschaft und „Bernie“ sind dabei.

Seitens der LOK-Trainer wird noch ein Basketball-Parcours in der Turnhalle vorbereitet. Die komplette Organisation beweist einmal mehr, wie einfach es sein kann, Gutes zu tun und dabei Spaß zu haben.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,632NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten