19 C
New York City
Samstag, Mai 28, 2022

Buy now

Ulm – Keine Trainerdiskussion aus Sicht der Verantwortlichen

DE - Action - ratiopharm ulm - Thorsten Leibenath

In den letzten Wochen stimmten die Ergebnisse im Team von ratiopharm ulm nicht mehr. Im Kampf um die Playoff Teilnahme gab es am zurückliegenden Wochenende eine deutliche 67:90 Heimniederlage gegen Brose Bamberg, was dazu geführt hat, dass die Ulmer Mannschaft aktuell nur Rang 10 in der Tabelle einnimmt. Nun gibt es Neuigkeiten rund um die aufgekommene Trainerdiskussion.

Nach 23 Saisonspielen steht das Team von ratiopharm ulm bei 24:22 Punkten, weshalb Ulms Cheftrainer Thorsten Leibenath angeschlagen und angezählt scheint. Nun hat sich jedoch der Ulmer Manager Thomas Stoll bei Twitter zu Wort gemeldet und seinem Coach den Rücken gestärkt. Dort brachte Stoll zum Ausdruck, dass weder eine Gehaltskürzung für die Spieler noch eine Trainerentlassung ansteht, da das Team zusammen mit der Führung und seinem Cheftrainer diese Krise bewältigen und wieder in die Erfolgsspur zurückkehren möchte.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,543NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten