27.8 C
New York City
Freitag, Juli 23, 2021

Buy now

Verletzungspech vor dem Duell mit den Bayern

Basketball-Löwen-Braunschweig-Logo

Die Basketball Löwen Braunschweig müssen vor der anstehenden Partie gegen den FC Bayern Basketball, am 17. März um 18 Uhr, einen Rückschlag hinnehmen. Tom Alte hatte sich in der Playoff-Begegnung des Kooperationspartners MTV Herzöge Wolfenbüttel bei den Dragons Rhöndorf eine Verletzung in der Schlussphase zugezogen. Der 2,07 m große Doppellizenz-Spieler wurde daraufhin im Herzogin Elisabeth Hospital in Melverode untersucht. Das MRT gab einen Teilriss des vorderen Außenbandes am linken Fuß sowie ein Knochenmarködem preis, weshalb der 23-Jährige schmerzadaptiert behandelt wird und mit einen Ausfall bis zum Wochenende gerechnet werden kann. Im vergangenen Spiel gegen medi bayreuth erzielte Tom Alte seinen ersten Feldwurf und sammelte zwei Rebounds bei neun Minuten Einsatzzeit.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Franka Schulmann
Franka ist glühende Anhängerin der Basketball Löwen Braunschweig. Ob Unterstützung oder an der Trommel - unsere Autorin geht voran. Für uns ist Franka im Bereich News, Spielberichte und Interviews aktiv. Vorrangig bearbeitet sie die Themen aus Braunschweig, doch hat unsere Autorin auch das übrige Geschehen in der Bundesliga im Blick.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,474NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img