18 C
New York City
Freitag, Mai 27, 2022

Buy now

7Days Eurocup – Do or Die für den FC Bayern Basketball

logo-7days-eurocup-1

Der heutige Mittwoch brachte im Viertelfinale des 7Days Eurocups die letzten Entscheidungen mit sich. Nachdem sich zuletzt bereits die Teams von Darussafaka Istanbul und Lokomotiv Kuban Krasnodar für das Halbfinale qualifizieren konnten, standen nun die dritten und somit entscheidenden Partien in den anderen beiden Viertelfinalserien an. Dabei traf der deutsche Vertreter FC Bayern Basketball im Audi Dome auf das russische Team von Unics Kazan.

Die Ergebnisse im Viertelfinale des 7Days Eurocups

  • FC Bayern Basketball vs Unics Kazan 91:81
  • Grissin Bon Reggio Emilia vs Zenit St Petersburg 105:99

Die Gewinner der Partien haben sich hiermit ebenfalls für die Runde der letzten Vier qualifiziert. Das Halbfinale des 7Days Eurocups wird im Modus Best-of-Three zwischen dem 20. und 28. März ausgetragen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Birgit Krause
Birgit kam über ihren Arbeitsplatz in der Nähe des Telekom Dome zum Basketball. Unsere Autorin ist großer Fan der Telekom Baskets Bonn, doch auch an der ProA und ProB interessiert. Für Euch berichtet Birgit über Neuigkeiten aus Bonn und führt zugleich manch spannendes Interview.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,540NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten