23.9 C
New York City
Freitag, Mai 27, 2022

Buy now

Abschied bei der BG Göttingen

BG-Göttingen-Logo

Die BG Göttingen hat sich von Harper Kamp getrennt. Der ausgelaufene Vertrag des Amerikaners wurde nicht verlängert.

Der Center und die Veilchen konnten sich trotz intensiver Gespräche nicht einigen. Frank Meinertshagen, Geschäftsführer der BG Göttingen, wünschte dem 2,03 m großen Spieler alles Gute für seine berufliche und private Zukunft im Namen des Clubs und bedauerte das Ende der Zusammenarbeit. Für den verletzungsbedingten Ausfall Darius Carters im November des vergangenen Jahres wurde Harper Kamp nachverpflichtet. In zehn Spielen sammelte dieser bei knapp 23 Minuten Spielzeit pro Partie 12,3 Zähler sowie 3,7 Rebounds.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Franka Schulmann
Franka ist glühende Anhängerin der Basketball Löwen Braunschweig. Ob Unterstützung oder an der Trommel - unsere Autorin geht voran. Für uns ist Franka im Bereich News, Spielberichte und Interviews aktiv. Vorrangig bearbeitet sie die Themen aus Braunschweig, doch hat unsere Autorin auch das übrige Geschehen in der Bundesliga im Blick.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,542NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten