13 C
New York City
Mittwoch, Dezember 7, 2022

Buy now

Champions League – Deutsches Duell im Viertelfinale

Champions League - MHP RIESEN Ludwigsburg - Justin Sears

Nach dem sehr deutlichen Hinspielerfolg mit 88:63 bei den EWE Baskets Oldenburg stand am gestrigen Abend nun das Rückspiel in heimischer Halle für die MHP RIESEN Ludwigsburg auf dem Programm. Am Ende konnten die Oldenburg Moral beweisen und das Rückspiel mit 86:74 in Ludwigsburg für sich entscheiden, wenngleich zu keinem Zeitpunkt das Fortkommen der MHP RIESEN in die nächste Runde der Champions League gefährdet war.

Zuvor konnte sich bereits medi bayreuth mit einem 84:84 bei Besiktas Sompo Japan nach einem 81:76 Hinspielerfolg den Einzug in die nächste Runde des Wettbewerbs sichern. Aus deutscher Sicht erfreulich ist, dass es nun zu einem deutschen Duell im Viertelfinale der Basketball Champions League zwischen den MHP RIESEN Ludwigsburg und medi bayreuth kommt und somit auf jeden Fall ein Team die nächste Runde erreichen wird.

Die genauen Termine der Spiele im Viertelfinale zwischen den MHP RIESEN Ludwigsburg und medi bayreuth stehen aktuell jedoch noch nicht fest.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,632NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten