18 C
New York City
Freitag, Mai 27, 2022

Buy now

Eisbären-Nachwuchs wurde geehrt

Eisbären-Bremerhaven-Logo

Bremerhavens Nachwuchsspieler Jerry Nhdine wurde bei der Bremer Sportgala mit dem Nachwuchsförderpreis 2018 geehrt.

Der Jugend-Nationalspieler fing erst vor zwei Jahren mit dem Basketball an und zählt bereits zu den Leistungsträgern. Mit durchschnittlich 11,33 Punkten, 7 Rebounds, 1,5 Assists sowie 2,3 Steals pro Partie überzeugt der Nachwuchsspieler im Dress der JBBL-Mannschaft der Eisbären Bremerhaven. Nun wurde das 15-jährige Talent vom Land Bremen bei der Sportgala ausgezeichnet. Der Forward schied erst vor Kurzem aus den Playoffs der U16-Liga aus, was vo einigen Jahren noch undenkbar gewesen wäre. Mit vier Jahren kam der Sohn einer kenianischen Familie nach Deutschland, wo er in Bremen, zusammen mit seinen älteren Bruder, in der Pauliner Marsch gerne Körbe warf. Großer Traum Jerry Ndhines sei die NBA, was aber ein großer Schritt sei. Zunächst wolle der 1,87 m große Spieler sich jedoch weiter verbessern und irgendwann in die Bundesliga kommen, so die Bremerhavener Nachwuchshoffnung.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Franka Schulmann
Franka ist glühende Anhängerin der Basketball Löwen Braunschweig. Ob Unterstützung oder an der Trommel - unsere Autorin geht voran. Für uns ist Franka im Bereich News, Spielberichte und Interviews aktiv. Vorrangig bearbeitet sie die Themen aus Braunschweig, doch hat unsere Autorin auch das übrige Geschehen in der Bundesliga im Blick.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,540NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten