20.4 C
New York City
Freitag, Mai 27, 2022

Buy now

NBA – Ausfallzeit von Steph Curry verlängert sich

NBA - Action - Golden State Warriors - Steph Curry

In dieser NBA Spielzeit musste Steph Curry bereits einige Male wegen einer Knöchelverletzung aussetzen. Zuletzt hieß es, dass der Point Guard seinen Golden State Warriors für zwei Spiele nach einer erneuten Verletzung am Knöchel nicht zur Verfügung stehen wird, doch gibt es seitens der Franchise nun ein Update hierzu.

Curry fällt länger aus

Wie die Golden State Warriors mitteilten, wird Steph Curry seinem Team länger als geplant fehlen. Nachdem sich der Guard am 8. März gegen die San Antonio Spurs erneut am Knöchel verletzte, wurde von einer Pause von zwei Partien ausgegangen. Diese Aussage wurde nun revidiert.

Mitgeteilt wurde, dass Curry in seiner Reha Fortschritte erzielt, jedoch erst eine erneute Untersuchung am 20. März darüber entscheiden wird, wann der Aufbauspieler auf das Parkett zurückkehrt.

In der aktuellen Spielzeit kommt der 29-jährige Curry bislang durchschnittlich auf 26,3 Punkte, 6,2 Assists und 5,1 Rebounds pro Partie.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,540NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten