11.6 C
New York City
Montag, November 28, 2022

Buy now

7Days Eurocup – Die Termine für das Halbfinale stehen fest

logo-7days-eurocup-1

Am gestrigen Mittwoch wurden die noch verbleibenden Teilnehmer für das Halbfinale im 7Days Eurocup ermittelt. Mit dem FC Bayern Basketball konnte sich auch ein deutsches Team für diese Runde qualifizieren, nachdem die Münchner im Audi Dome das russische Team von Unics Kazan bezwingen konnten. Nun wurde die Spieltermine für die Halbfinalpartien bekannt.

Blick auf die Spieltermine im Halbfinale

Spieltag 1 – Dienstag, 20. März

  • Darussafaka Istanbul vs FC Bayern Basketball 18:45 Uhr
  • Lokomotiv Kuban Krasnodar vs Grissin Bon Reggio Emilia 17:30 Uhr

Spieltag 2 – Freitag, 23. März

  • FC Bayern Basketball vs Darussafaka Istanbul 20:00 Uhr
  • Grissin Bon Reggio Emilia vs Lokomotiv Kuban Krasnodar 20:45 Uhr

Spieltag 3 – Mittwoch, 28. März

  • Darussafaka Istanbul vs FC Bayern Basketball 18:45 Uhr
  • Lokomotiv Kuban Krasnodar vs Grissin Bon Reggio Emilia 17:30 Uhr

Das Halbfinale im 7Days Eurocup wird im Modus Best-of-Three ausgetragen, so dass das Team, welches zuerst zwei Siege für sich verzeichnen kann, in das Finale einzieht.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,636NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten