23.9 C
New York City
Freitag, Mai 27, 2022

Buy now

7Days Eurocup – Neuer Rekord durch Stephane Lasme

logo-7days-eurocup-1

Big Man Stephane Lasme ist mit seinem Team Unics Kazan am gestrigen Mittwoch im Viertelfinale gegen den FC Bayern Basketball nach drei umkämpften Partien ausgeschieden. Der Center wird jedoch die zurückliegende Begegnung dennoch mit Sicherheit nie vergessen.

Neuer Allzeit-Rekord durch Stephane Lasme

Am Ende stehen für Stephane Lasme von Unics Kazan im dritten Spiel des Viertelfinals gegen den FC Bayern 12 Punkte, 3 Rebounds und 3 Blocks auf dem Statistikbogen. Mit diesen drei Blocks gelingt dem Big Man jedoch etwas außergewöhnliches, denn hiermit wurde ein neuer Allzeit-Rekord in Sachen geblockter Würfe im 7Days Eurocup aufgestellt.

Mit den drei Blocks gegen die Bayern kommt Stephane Lasme in dieser Saison auf insgesamt 47 geblockte Würfe, was einen neuen Allzeit-Rekord innerhalb einer Saison bedeutet. Bislang wurde dieser mit 44 Blocks von Walter Tavares gehalten, welcher die bisherige Bestmarke im Trikot von Herbalife Gran Canaria aufstellte.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,542NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten