11.6 C
New York City
Montag, November 28, 2022

Buy now

Das Achtelfinale der Champions League wurde abgeschlossen

Champions League - SIG Strasbourg - David Logan

Am gestrigen Dienstagabend standen bereits drei Partien im Achtelfinale der Basketball Champions League auf dem Programm. Hierbei war aus deutscher Sicht erfreulich, dass sich die Teams von medi bayreuth und der MHP RIESEN Ludwigsburg für die nächste Runde qualifizieren konnten. Heute standen nun die restlichen fünf Partien im Achtelfinale auf dem Programm.

Die Ergebnisse im Achtelfinale der Basketball Champions League

  • Pinar Karsiyaka vs PAOK 79:67
  • Banvit vs Nanterre 92 73:64
  • CEZ Nymburk vs AEK 82:93
  • Iberostar Tenerife vs UCAM Murcia 72:83
  • SIG Strasbourg vs Neptunas Klaipeda 88:78
0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Birgit Krause
Birgit kam über ihren Arbeitsplatz in der Nähe des Telekom Dome zum Basketball. Unsere Autorin ist großer Fan der Telekom Baskets Bonn, doch auch an der ProA und ProB interessiert. Für Euch berichtet Birgit über Neuigkeiten aus Bonn und führt zugleich manch spannendes Interview.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,636NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten