24.4 C
New York City
Freitag, Mai 27, 2022

Buy now

7Days Eurocup – Chris Wright wird Spieltags-MVP

Logo Grissin Bon Reggio Emilia

Auch die Viertelfinalserie von Grissin Bon Reggio Emilia gegen Zenit St Petersburg wurde erst in der dritten Partie entschieden. Das am Ende die italienische Mannschaft eine Runde weiter kam, lag nicht zuletzt an der tollen Vorstellung des US-Amerikaners Chris Wright. Nun wurde der Aufbauspieler zum MVP des dritten Spieltags im 7Days Eurocups ausgezeichnet.

MVP Auszeichnung für Chris Wright

Der US-Amerikaner Chris Wright war im dritten Viertelfinalspiel zwischen Grissin Bon Reggio Emilia und Zenit St Petersburg der entscheidende Mann auf dem Court. Insgesamt konnte der Guard in dieser Partie 25 Punkte, 6 Rebounds, 5 Assists und 3 Steals für sich verbuchen. Mit einem Performance Index Rating von 34 führte diese Leistung dazu, dass der US-Amerikaner zum Spieltags MVP im 7Days Eurocup ausgezeichnet wurde.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,541NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten