18 C
New York City
Freitag, Mai 27, 2022

Buy now

LeBron James antwortet gegnerischen Fan

NBA - Action - Cleveland Cavaliers - LeBron James

In der zurückliegenden Nacht fand mit der Partie der Portland Trail Blazers gegen die Cleveland Cavaliers eine spannende Begegnung statt. Nach dem Spiel galt es nicht nur über selbiges zu reden, sondern auch über eine Antwort von LeBron James auf einen Einwurf eines Fans.

LeBron James dreht den Spieß um

Ein Fan der Portland Trail Blazers wollte in der Partie gegen die Cavaliers deren Superstar LeBron James aus dem Konzept bringen, doch hatte dieser die passende Antwort parat. Auf den Einwurf des Fans „Hey LeBron, where’s Kyrie“ antwortete der Superstar trocken „At your mama’s house“.

Das Spiel gewannen die Portland Trail Blazers am Ende mit 113:105 gegen Cleveland. LeBron James zeigte jedoch erneut seine Extraklasse mit 35 Punkten, 14 Rebounds, 6 Assists, 3 Blocks und 2 Steals.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,540NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten